Anfang Juni tut sich so einiges im Hause KWS. Zum Beispiel bringen wir in Deutschland die neue Spleißer-Serie »View Pro« von INNO Instrument auf den Markt, die mit der Anbindung an die Cloud ein umfangreiches Remote Management der Geräte ermöglicht. Das müssen Sie sich näher anschauen.
Nach entsprechenden Lehrgängen für unsere Spezialisten und der Erweiterung unserer Service-Werkstatt haben wir nun auch unser offizielles Service-Zertifikat von Inno Instrument erhalten. Ab sofort haben Sie es also schriftlich, dass Sie von KWS bekannte Servicequalität auch für Geräte von Inno Instrument erwarten dürfen: Unkompliziert, zuverlässig und schnell.
Dabei führen wir nicht nur Reparaturen aller Art durch, sondern halten natürlich auch Ersatzteile wie Elektroden oder Blades für Sie bereit. Selbstverständlich erhalten Sie bei Bedarf für die Dauer der Reparatur gerne ein Leihgerät von uns, damit Sie jederzeit einsatzbereit bleiben. Dabei stellen wir Ihnen in jedem Fall nur eine Woche in Rechnung – auch, wenn es in Ausnahmefällen einmal länger dauern sollte. Und wenn ein Firmware-Update für Ihr Gerät ansteht, erledigen wir das gleich mit.
Denken Sie auch an Kalibrierungen: Um Präzision und Effizienz Ihres Spleißgeräts dauerhaft zu erhalten, sollte es einmal im Jahr kalibriert werden. Mit dieser jährlichen Kalibrierung genügt es weiterhin den Anforderungen der »ZTV TK Netze 48«, wie es die Telekom verlangt. Gleiches gilt natürlich auch für die zugehörigen Cleaver.